Eventkalender
Interactive / Archive
FF Team und Ausrüstung
Bürgerinformationen
Besucherzähler
Heute 954
Gestern 1235
Woche 954
Monat 27045
Insgesamt 2697527
Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, dem 30. Mai unsere Maiandacht
statt.
Die Drahtzugkapelle in der Nähe von unserem Feuerwehrhaus wurde für
diesen Anlass wieder feierlich geschmückt. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder mit
deren Familien folgten der Einladung für eine gemeinsame Andacht. Jung und
Alt erfreuten sich der feierlich gestalteten Maiandacht. Wir bedanken uns
besonders bei Stephan Einberger der kurzfristig einsprang, und die Gestaltung
der Maiandacht übernahm. Ebenso für die musikalische Untermalung bei den
Mädels der Gruppe D´Soatnziach sowie bei Oberascher Ferdl für die Kapelle.
Anschließend gab es eine Agape im Feuerwehrhaus Unterdorf.
Text und Bilder: LZ Unterdorf

