Besucherzähler

Heute 951

Gestern 1235

Woche 951

Monat 27042

Insgesamt 2697524

Vergangenes Wochenende ging es für uns ins benachbarte Bayern, nach
Berchtesgaden, auf den Obersalzberg zum Kehlsteinhaus.


Nach einer informativen Führung durch das Kehlsteinhaus, gab es für uns
ein Weißwurstfrühstück. Anschließend ging es weiter zum Königssee. Dort
machten wir eine Schiffsüberfahrt nach St. Bartholomä und hatten Zeit zur
freien Verfügung. Ein Teil der Gruppe wanderte am Königsee entlang, wobei
die anderen einen gemütlichen Nachmittag im Gastgarten des Gasthauses
St. Bartholomä verbrachten. Am Abend ging es für uns weiter ins
Bräustüberl Hofbräuhaus Berchtesgaden, wo wir gemeinsam den Abend mit
einem tollen Essen und Getränke ausklingen ließen.

Text und Bilder: Löschzug Unterdorf

 

 

 

4 Helme