Besucherzähler

Heute 953

Gestern 1235

Woche 953

Monat 27044

Insgesamt 2697526

Am Samstag, 24. Januar fand das Eisstockschießen vom Löschzug Unterdorf statt.


Bei besten Bedingungen trafen sich zahlreiche Mitglieder, um gemeinsam das 
Turnier zu bestreiten. An diesem Nachmittag fanden spannende Duelle statt, wobei
aber der Spaß im Vordergrund stand. Nach der Siegerehrung wurde noch gemütlich
in der warmen Hütte gefeiert. Vielen Dank an dieser Stelle an die Besitzer die den
Teich und Hütte für uns zur Verfügung stellten.

Text und Bilder: Löschzug Unterdorf

 

4 Helme