Besucherzähler

Heute 1013

Gestern 1235

Woche 1013

Monat 27104

Insgesamt 2697586

Am 26. September wurde von der Gruppe 2 eine Übung mit dem Thema
Pkw Brand abgehalten.


Ein Fahrzeug stand beim Eintreffen von Tank Unterdorf  an der Übungsstelle 
bereits in Vollbrand. Ein Atemschutztrupp wurde zur Brandbekämpfung mit 
einem HD Rohr entsandt. Die Mannschaft von Pumpe Unterdorf legte eine 
Zubringerleitung von der Fuschler Ache, um die Wasserversorgung
sicherzustellen. Nach wenigen Minuten zeigte der Löschangriff seine Wirkung,
und es konnte Brand aus gegeben werden. Nach den Aufräumarbeiten konnte 
diese Übung erfolgreich beendet werden.

Text und Bilder: Löschzug Unterdorf

 

4 Helme